Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Shopping Queen Motto No.3 in XXL – Handschuhe von Gucci

shopping-queen-motto-xxl-designer-gucci

Im XXL Styleboard habe ich heute um die Handschuhe von Gucci (ursprünglich waren die Handschuhe Nude/Rosa – um mehr Farbe ins Spiel zu bringen hab ich stattdessen die in Royalblau gewählt) mit schöner Mode in großen Größen kombiniert.

Passend zum aktuellen Motto von Shopping Queen: „Kreiere den perfekten Look rund um ein Designer-it-piece“ soll dieses Styleboard dir Styling-Ideen geben und dir neue Shopping-Tipps zeigen.

Meine kompllette Auswahl an edlen Lieblingsstücken für diese Woche kannst du hier bewundern: „Die sechs Top-Designer-it-pieces der Woche“.

Zu den Handschuhen haben sich blaue Taschen und Schuhe sowie einmal ein Cape von Missoni (für die Mutigen!) und ein anderes Mal eine Jacke von Boris Industries gesellt. Welches gefällt dir besser ?

Wenn dir ein Teil in diesem Artikel gefällt kannst du einfach auf´s Bild oder den Link darunter klicken und wirst in den Online-Shop geleitet.*

Shopping Queen Motto No. 3 – Designer-it-piece von Gucci im XXL Styleboard

 

 
 
Magst du Royalblau? Ist das deine Farbe?

 
Wozu kombinierst du sie?
 
Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren.

Herzlichen Dank,

Ines

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.