Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Shopping Queen Motto No. 4 – Designer Stilettos mit Abendkleid in XXL

styleboard-abendkleider-grosse-groessen

Im XXL Styleboard stehen heute diese heißen Stilettos von Alexander McQueen im Mittelpunkt.

In meinen Augen ausschließlich Sitz-Schuhe. Aber natürlich ziemlich aufregend. Da braucht es was Festliches, Elegantes um diese Schuhe als it-piece wirken zu lassen. Deshalb gibt´s heut Abendkleider!

Passend zum aktuellen Motto von Shopping Queen: „Kreiere den perfekten Look rund um ein Designer-it-piece“ soll dieses Styleboard dir Styling-Ideen geben und dir neue Shopping-Tipps zeigen.

Meine komplette Auswahl an edlen Lieblingsstücken für diese Woche kannst du hier bewundern: „Die sechs Top-Designer-it-pieces der Woche“.

Zu den Stilettos habe ich ein paar schöne Abendkleider von Asos Curve in Rosé-Tönen gewählt. Dazu silberne Clutches (ist die mit dem Apple nicht abgefahren???) und ein Ring.

Wenn dir ein Teil in diesem Artikel gefällt kannst du einfach auf´s Bild oder den Link darunter klicken und wirst in den Online-Shop geleitet.*

Shopping Queen Motto No. 4 – Designer-it-piece von Alexander McQueen im XXL Styleboard

Was für Abendkleider hast du im Schrank?

Trägst du sie mit Stilettos oder High Heels?

Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren.

Herzlichen Dank,

Ines

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.