Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Shopping Queen Motto No.2 – Designer-it-piece Tasche & Uhr im XXL Styleboard

shopping-queen-motto-xxl-designer

Heute gibt es zwei Designer-it-pieces im XXL Styleboard: Tasche von Jimmi Choo und Uhr von Michael Kors.

Wie bereits angekündigt möchte ich passend zum aktuellen Motto von Shopping Queen: „Kreiere den perfekten Look rund um ein Designer-it-piece“ Styleboards erstellen die je EIN (ok – zwei ;-) ) ausgesuchtes Designer-Teil (das ich mir selbst schenken würde) mit Mode in großen Größen kombiniert.

Ich hatte schon eine Auswahl an edlen Lieblingsstücken zusammengestellt, die kannst du hier bewundern: „Die sechs Top-Designer-it-pieces der Woche“.

Zu Tasche und Uhr habe ich eine Velourlederjacke von Anna Scholz, ein schmales Kleid und Weitschaftstiefel von Sheego kombiniert. Dazu passen dunkelrote Lippen und Nagellack. You like?

Wenn dir ein Teil in diesem Artikel gefällt kannst du einfach auf´s Bild oder den Link darunter klicken und wirst in den Online-Shop geleitet.*

Shopping Queen Motto No.2 – Designer-it-piece im XXL Styleboard

 

 
Würdest du dir eine Designertasche für über 1000,- Euro gönnen?

Wenn ja, welche?
 
Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren.

Herzlichen Dank,

Ines

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.