Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Shopping Queen Motto No.1 – Designer-it-piece Sonnenbrille im XXL Styleboard

styleboard-designer-shopping-queen

Wie bereits angekündigt möchte ich passend zum aktuellen Motto von Shopping Queen: „Kreiere den perfekten Look rund um ein Designer-it-piece“ Styleboards erstellen die je EIN ausgesuchtes Designer-Teil (das ich mir selbst schenken würde) mit Mode in großen Größen kombiniert.

Ich hatte schon eine Auswahl an edlen Lieblingsstücken zusammengestellt, die kannst du hier bewundern: „Die sechs Top-Designer-it-pieces der Woche“.

Den Anfang machen diese megacoolen Sonnenbrillen von Victoria Beckham:

Wenn dir ein Teil in diesem Artikel gefällt kannst du einfach auf´s Bild oder den Link darunter klicken und wirst in den Online-Shop geleitet.*

Einmal im Pilotenstil, einmal in der Cat-Form (ich konnte mich einfach nicht für eine entscheiden…). Beide kein Schnäppchen, aber wirklich sehr sehr schön, oder??? Jetzt im November nicht unbedingt supernötig, aber ab und zu scheint ja mal die Sonne, also was soll´s!

Um im Thema zu bleiben möchte ich den kompletten Look gern im Stil von Victoria Beckham halten. Man kann sagen was man will, die Frau mögen oder nicht, aber ihr Design ist mitunter echt schön und cool. Gefällt mir dann und wann sehr, muss ich zugeben.

Schaun wir doch mal was ihren Stil so ausmacht.

Ziemlich clean, schlicht, viel gerade Formen. Minimalistisch, ab und zu ein unerwartetes Detail. Viel Geometrie.

Farben: Schwarz, Weiß, gelegentlich ein Schuss Farbe wie Orange oder Blau in der neuen Frühjahrskollektion.

In der Herbst/Winter-Kollektion 2016 ähnlich. Außerdem: Viele Muster (Karos, Streifen, Hahnentritt).

Die folgende Mode im Stil von Victoria Beckham hab ich bei Navabi gefunden, die Taschen und Schuhe in anderen Shops. Klick einfach auf dein Lieblingsteil und du bekommst nähere Informationen.

Einmal Pastell- einmal 60s.
Welche Richtung gefällt dir besser?
Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren.

Herzlichen Dank,

Ines

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.