Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Plus Size Outfit No. 3 Kleid/Tunika von X-Two Petrol 60s Style

Petrol habe ich in diesem Herbst/Winter zu meiner Lieblingsfarbe erkoren. Auch viele Kundinnen mögen diesen Ton sehr. Besonders schön natürlich zu Schwarz, ein absolutes Highlight ist die Kombination mit Senfgelb wie ich finde.

Heute abend führe ich zum ersten Mal dieses flotte ärmellose Kleid von X-Two im 60s Stil aus. Es ist frisch im Laden eingetrudelt und ein absoluter Renner bei den Damen. Ich trage Größe 3 = 48/50, fällt reell aus und der Stoff ist toll: etwas festerer Jersey mit Poly-Anteil. Trägt nicht auf, bildet nicht jedes Dellchen ab.

Ärmellos finde ich in dem Fall nicht schlimm, ich trage ein enges schwarzes Shirt darunter. Fällt gar nicht auf.

Weil das Kleid für meine Größe (175 cm) zu kurz wäre, trage ich meine Allzweckwaffe darunter: den Bleistiftrock von Ellbi. Er hilft mir immer dann wenn ich nicht soviel Bein zeigen möchte, passt sich diskret an und ist aus stretchigem glatten Stoff, so dass nichts stuckt und ich mich völlig frei bewegen kann.


Auf dem Kopf seh ich aus wie ein Mob, das liegt an dem tollen Wetter heute: Sturm, Regen, wieder Sturm, dann noch mit dem Hund raus…

So what – ich hoffe alle werden von meinem Kleid hypnotisiert sein;-)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.