Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Stay positive & mach es dir schön! Zuhause.

homewear xxl

Grad haben wir besondere Zeiten: Das C***-Wort, dass keiner mehr hören will, wirbelt ganz schön viel durcheinander.

Die meisten bleiben zuhause (was ja ganz schön sein kann). Lassen sich die Haare wachsen (unfreiwillig ;-) ). Schalten einen Gang runter (tut auch mal gut).

Home-Schooling. Home-Office. Home-Living, Home-Styling… – Home sweet Home – das ist was jetzt anliegt.

Wenn du ein schönes Zuhause hast, bist du gut dran. Da fällt das nicht so schwer, oder?

Wenn du dazu noch stolze Besitzerin eines Balkons oder sogar eines Gartes bist, gratuliere!

Gottlob hab ich beides und somit fällt mir das Zuhause-bleiben gar nicht schwer. Im Gegenteil. Da ich sowieso seit über 6 Jahren nur noch online arbeite, ändert sich für mich so gut wie nix: Ich geh weiter mit Lulu raus, zum Supermarkt und fahr mit dem Liebsten in die Natur. Alles wie gehabt.

Das Beste, was wir jetzt tun können, ist doch: Es uns so angenehm und schön wie möglich zu machen! Oder?

Das fängt bei dir selbst an – mit Home-Styling!

Besorg dir bequeme und schicke Zuhause-Kleidung! Joggpants, Schlupfhose, Relaxhose, Loungedress, Leggings & Co.. Z.B. hier: happy-size-homewear

Es gibt auch praktischerweise 2-Teiler, da bist du sofort mit angezogen, ohne im Gammel-Look daher zu kommen.xxl mode homewear

Die Kunst ist ja jetzt, sich nicht komplett gehen zu lassen! Weder optisch noch innerlich. Dass uns schon die Haare bis zu den Zähnen wachsen, dafür können wir nichts. Die Friseure dürfen erst nächste Woche wieder schnibbeln.

Aber deine Kleidung darf bequem und schön sein, wenn du zuhause bist. Auch wenn nur du dich siehst.

Sie soll gemütlich sein, nix sol zwicken und zwacken und du bist für Alles bereit: kleines Sportsprogramm, Spazieren gehen, Garten, Putzen, Relaxen, Schlafen. All das, was frau die Tage so macht.

Home Living – Mach es dir zuhause schön!

Wenn du schon zuhause bleiben musst, dann darf es doch schön dort sein! Damit wir uns wohl fühlen. Sowohl drinnen als auch auf Balkonien oder in Bad Meingarten.

Also mach es dir schön! Renoviere! Miste aus! Dekoriere! Stell um! Hol dir Blumen & Pflanzen!

home living

Hier ein paar meiner To Do´s und Ta Da´s im „Home sweet Home“ der letzten Wochen:

  • stets frische Tulpen. Immer direkt im Blickfeld.
  • neues Luxus-Spannbettlaken für mein Boxspringbett. Boah, das ist der Hammer. Hammerqualität! Dick und stabil. Der Topper verrutscht nicht mehr. Es bilden sich beim Herumwühlen keinerlei Falten. Love it! Auf entspanno.com
  • Balkon bepflanzt mit pinken Fuchsien
  • Fenster geputzt mit einem geliehenen Kärcher-Abzieher. Cooles Teil! Jetzt hab ich den Durchblick! ;-)
  • für draußen einen Bambus, „gebraucht“ gekauft auf ebay-kleinanzeigen und im Beelte nach Hause gekarrt. Das war ne Aktion! :-) Erst dachte keiner, den kriegen wir mit. Aber dann ging es doch irgendwie! Wir waren der Hingucker! :-)

nun kommt noch: Küche streichen, Treppe streichen, wieder mal Ausmisten und allerlei Gedöns verkaufen.

„Nebenbei“ arbeiten, lesen, kochen usw.. Langeweile kommt nie auf!

Wie sieht´s bei dir zuhause aus? Fühlst du dich wohl? Kannst du die Zeit genießen? Machst du es dir schön?

Erzähl mal! Ich freue mich über deine Nachricht gleich hier in den Kommentaren!

Herzlichen Dank und alles Gute!

Ines

Bildquelle: happy-size.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.