Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

XXL Outfit Idee mit Karo-Muster, like Shopping Queen

Shopping queen outfit ideen karo

In dieser Woche lautete das Motto der Woche bei Shopping Queen: Style dich im Karo-Muster.

Bei Karos denkt man zuerst: Och, bitte nicht. Muss nicht sein. Doch so schlimm war es gar nicht! ;-) Es waren ein paar gelungene Outfits der Kandidatinnen dabei.

Auf der Suche durch diverse Onlineshops für Mode in großen Größen bin ich auf ziemlich wenige Karo-Muster-Teile gestoßen. Karo gilt nicht gerade als Schlankmacher. Doch zwei schöne Teile habe ich gefunden. Die möchte ich dir hier mit einer kompletten Outfit Idee vorstellen.

(Wenn dir ein Teil im folgenden Look gefällt, klicke einfach im Bild darauf und du wirst in den Partner-Shop geleitet.*)

Ein XXL Outfit mit Karo-Mustern in Schwarz/Weiß

Dieses Kleid und der Mantel haben mir gut gefallen. Es ist gewagt zwei Muster zu kombinieren, aber die Faustregel lautet: wenn zwei Muster in den gleichen Farben daher kommen ist es machbar.

 

Das Kleid ist von Dorothee Perkins Curve und der Mantel von Samoon (SALE!!!). Dazu kombiniere ich Weitschaftstiefel in schwarz und eine Beanie, Handschuhe und Tasche in Beere.

Was meinst du?

Trägst du Karo-Muster?

Zweifarbig oder auch bunt? Oder findest du Karos tragen auf?

Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren!

Herzlichen Dank,

Ines

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.