Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Das Shopping Queen Motto „Street Style“ in XXL

shopping-queen-motto-xxl-street-style

Diese Woche lautet das Motto in meiner heißgeliebten Sendung „Shopping Queen„: Street Style.

Nun will ich schauen wie ich das jeweilige Wochen-Motto für uns XXL-Frauen umsetzen würde und dir zeigen wo du die Looks in großen Größen shoppen kannst.

Guiiiiiiiidoooooo!!! Guck mal!!! ;-)

Vorweg erstmal zur Klärung:

Was ist ein Street Style?

Street Style ist der Style mit dem du durch die Straßen ziehst. Mit dem du auf deinen Straßen zum Hingucker wirst.

Das Allerwichtigste: Street Style ist COOOOOOOOL! Lässig.

So cool it hurts :-O – ist die Devise.

Schließlich gehst du damit nicht ins Büro oder auf eine Party, sondern auf die Straße. Vielleicht zum Shoppen. Oder zum Dinner. Oder zum Sehen und Gesehen werden.

Je nach Straße (Champs Elysée oder Dorfstraße) und/oder Stadt und Anlass (bist du auf dem Weg zur New Yorker Fashion Week oder zum Kaffee mit Freundinnen in Worpswede?) – kann dein Style mehr oder weniger auffällig oder glamourös sein.

Hauptsache der Look ist irgendwie cool, lässig und entspannt, er darf aber gern auch ein paar besondere Details und Hingucker haben.

Ich hab da mal ein paar Street Style Varianten zusammengestellt:

Wenn dir ein Teil auf den nachfolgenden Bildern gefällt, kannst du draufklicken und wirst direkt in den Partner-Shop geleitet.*

1. Lässig: Mit Hoodie, Lederjacke, ausgehfeiner Jogginghose oder Jeans, Sneakers, dickem Schal und Mütze.

 

2. Edel: Kaschmirmantel, Naturtöne, Jeans, Strick & Co..

 

3. Etwas rockig: Ankle Boots, Leder, viel Schwarz und ein bisschen Fake Fur.

 

Deiner Phantasie sind wenig Grenzen gesetzt. Es ist Vieles möglich.

Noch mehr schöne Inspirationen für den Street Style bietet dir Pinterest. Klick hier: Street Style Outfits

Nun interessiert mich:

Wie wäre dein Look zum Motto „Street Style“?

Mehr lässig und entspannt oder eher chic und auffällig?

Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren.

Herzlichen Dank,

Ines

PS: In meinen Shops findest du noch mehr ausgesuchte schöne Mode in großen Größen. Klick hier: XXL Mode Shop

*Wenn du in den Partner-Shops bestellst bekomme ich eine kleine Provision (DANKE!!!) Für dich fallen keine weiteren Kosten an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.