Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Outfit Inspiration! Sommerkleid wintertauglich machen

outfit-strickmantel-kleid-grosse-groessen

Geht´s dir auch so?

Du hast schöne Sommerkleider im Schrank, aber nun, wo der Herbst eintrudelt liegen sie mindestens ein halbes Jahr auf Eis?

Das muss nicht sein! ;-)

Du kannst ein leichtes Sommerkleid (so wie das Folgende aus Viskose und Baumwolle) auch noch im Herbst und sogar im Winter tragen wenn du es richtig kombinierst.

Um dich ein wenig zu inspirieren habe ich heute eine Kombi gewählt die echt lässig ist und trotzdem kuschelwarm:

Outfit Inspiration Sommerkleid wintertauglich stylen

 

Die Basis bildet ein luftiges Sommerkleid von „Open End“. Es hat ein Futter aus Baumwolle, der Oberstoff ist aus Viskose. (Du kannst dir das Kleid noch jetzt im SALE bei Zalando sichern, mit 30 % Rabatt kostet es nun 69,95 Euro. Verfügbare Größen: 44-50. Klick dazu einfach auf das Kleid im obigen Bild und du wirst direkt in den Shop geleitet).

Dazu kommt eine kuschelige Strickjacke, ja fast schon ein Mantel von „Open End“ in Sand. Größe 44-54, 129,95 Euro.

Um den herbstlichen Look komplett zu machen schlichte aber wirkungsvolle Wildleder-Stiefeletten mit Keilabsatz (von Buffalo, 120,90 Euro, nur noch in 38 und 40) und die passende Handtasche von PIECES für schlappe 41,90 Euro .

So wird dir noch wärmer in deinem Sommerkleid

Wird es richtig kalt dann kombinierst du einen dicken Schal oder Loop dazu, ansonsten vielleicht die Bommel-Kette in Rot.
Im Loop und in der Kette hab ich das Rot aus dem Kleid ausgegriffen.
Zu dem ansonsten sehr natürlichen, sanften Look gibt das ein paar Farbakzente.
Ist dir das zu kräftig, dann wähle einen Schal z.B. in Taupe oder mattem Hellbraun.

Nun noch ein Paar Leggings oder eine dicke Strumpfhose und los geht´s!

Wie gefällt dir der Look?
Trägst du schon immer deine Sommerkleider auch im Winter oder wartest du auf wärmere Tage?

Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren!
Herzlichen Dank,
Ines

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.