Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Modeblog ohne Modefotos: Dank Abmahnung

Hallo ihr lieben!

So – nun hat´s mich auch erwischt: Abmahnung wegen Benutzung eines Fotos hier im Blog (du ahntest es schon Ines!).

Ziemlich teurer Spaß! Reelles Lehrgeld.

Insofern hab ich erstmal so ziemlich alle Fotos die nicht meiner Feder entstammen gelöscht, auch einige komplette Artikel.

Für alle neuen Leserinnen: Bitte nicht wundern, früher war´s hier bunter!

Nun frag ich mich wie so ein Modeblog ohne Modefotos wohl in Zukunft aussehen mag?

Was könnt ihr euch vorstellen? Was wünscht ihr euch mehr was nicht von externen Fotos unterstützt werden müsste?

1000 Dank für eure Anregungen!

Lg, Ines

 

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.