Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Mein Silvester Outfit – Spitzenkleid H&M und rote Stola

Der Silvester-Abend lief entspannt und geruhsam ab. Angefangen mit einem leckeren 4-Gänge-Menü beim Lieblingsitaliener, weiter mit einem Abend zu Zweit, bzw. zu Dritt, Lulu war natürlich auch dabei und musste beim Knallen beruhigt und getröstet werden. Lief aber alles glatt. Wir alle haben es gut überstanden und starten heute frisch und frei ins neue Jahr.

Spitzenkleid H&M Silvester Outfit
Das figurbetonte Spitzenkleid ist von H & M, hatte ich mir vor ein paar Wochen online bestellt und gestern das erste Mal angehabt. Trägt sich dank Elasthan sehr bequem.
Spitzenkleid H&M Silvester Outfit
Spitzenkleid H&M Silvester Outfit
Um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen, hab ich meine viel geliebte rote Stola dazu kombiniert. Die ist schon einige Jahre alt, aber immer wieder der Knaller.
silvester outfit

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo liebe Ines,
    Deine Präsentationen sind einfach toll und sehr natürlich. Ich war bis 05.08.13 in HB. Komme voraussichtlich am 19. Sept. nach HB. Hoffentlich klappt es, dass wir uns treffen. Kommende Woche melde ich mich mal telefonisch bei Dir.
    Lieben Gruß

    Antworten

    • Hallo liebe Conny,
      danke dir! Schade dass es beim letzten Besuch nicht geklappt hat. Diesmal bestimmt.
      Freu mich!
      Liebe Grüße, Ines

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.