Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Mein Look für Weihnachten

Noch genau eine Woche – dann ist Heiligabend. Ich feier diesen Tag ganz entspannt mit meinem Schatzi und meinen Eltern. Schick machen gehört für mich dazu. Es darf gern etwas Besonderes, Schillerndes und Festliches sein. Trotzdem bequem und mit Wohlfühlfaktor. Schließlich verbringen wir den Abend zu Hause mit lecker essen und trinken. Die Kombi Rot-Schwarz mit etwas Silber trifft es ganz gut.

Hier mein Lieblings-Outfit für Weihnachten.

Outfit für Weihnachten
Outfit für Weihnachten von ines-cordes auf Polyvore

Kleid Anna Scholz Navabi

Kleid Anna Scholz bei navabi
Der gezackte Ausschnitt ist ein super Hinguckger und die hochgesetzte Taille erlaubt es mir beim Raclette zuzuschlagen.

Weil das Kleid doch relativ schlicht ist, kombinier ich dazu eine gemusterte Strumpfhose.

strumpfhose große größen

Strumpfhose Leomuster

 

Um das Outfit weihnachtlicher zu machen, stelle ich mir rote Accessoires dazu vor:

roter pumps zalando

Roter Pumps von Zalando aus Wildleder


Um die Schultern wird eine rote Stola geschlungen, kein Schal der den Ausschnitt verdeckt.

rote Stola dawanda

Rote Stola aus Meriowolle von Dawanda

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Krönung des Ganzen und der ultimative Schmuck für Weihnachten sind diese Weihnachtskugel-Ohrringe auch von Dawanda (es gibt noch andere Farben und Variationen).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.