Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Maritimes Outfit in XXL – Style Ideen!

xxl maritimer look styleboard

Auch wenn du nicht direkt an der See lebst mag dich der maritime Look trotzdem ansprechen. Ringel, Blau, Weiß – das sind die Hauptthemen beim maritimen Stil.

Im heutigen Styleboard hab ich ein geringeltes Shirtkleid mit einem blauen schlichten Mantel (beides von Junarose) kombiniert. Solange es noch kälter ist, gibt es dazu eine Jeggings und definitiv weiße Sneaker. Die sind megahip!

Ich trag meine weißen Sneaker von Rolling Soft mittlerweile sehr gern, auch wenn dieser weiße Farbklecks zuerst gar nicht zu meinem Dunkel-Schwarz-Look passen wollte. Inzwischem mag ich diesen Frischekick und gebe ihm mit einem Schwarz-Weißen Schal den nötigen Ausgleich.
Einen edlen Touch kriegt das Outfit mit braunen Lederelemente wie hier an der Tasche und der Uhr. (um mehr zu den Artikeln zu erfahren klick einfach auf das Bild*).

 

 
Wie gefällt dir ein maritimer Look?
Magst du Ringel?

Ich freu mich über deinen Meinung gleich hier in den Kommentaren.

Herzlichen Dank,
Ines

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ines,
    ich finde den Look super! Habe für mich schon seit einiger Zeit Ringelshirts für mich entdeckt und trage sie in allen Farben.
    Viele Grüße und einen tollen Tag!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.