Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Maritim in XXL – Streifen sind immer wieder schön!

Streifen in XXL

Streifen und Punkte mag ich immer wieder gern. Erst vor kurzem auf meiner Kreuzfahrt durch die Kanaren und nach Marokko waren Streifen und der maritime Look das Top-Thema.

Wer etwas auf sich hält trägt auf hoher See – naklar – Streifen/Ringel!

So auch ich! ;-)

Und zwar u.a. das Streifen-Longshirt von Zhenzi (siehe unten rechts).

Wer immer noch glaubt Streifen machen persé dick, der täuscht sich. Darauf bin ich in diesem Artikel schon einmal näher eingegangen: Streifen machen nicht immer dick!

Es kommt nämlich auf die Art der Ringel an: reden wir von breiten Blockstreifen, also Streifen die gleich breit sind, dann ist das für XXL-Damen nicht optimal, aber wenn die Ringel schmal sind, dann wandert das Auge des Betrachters hin und her und zieht nicht alles in die Breite.

Wer sich trotzdem nicht ganz wohl fühlt, der kann ja eine passende Jacke darüber tragen (so wie die in der Mitte des Bildes z.B.).

(Wenn dir ein Artikel aus dem Bild gefällt, dann klick einfach auf ihn und du erfährst mehr dazu*).

Nun interessiert mich deine Meinung:

Trägst du gerne Ringel oder Streifen?

Oder ist das ein nogo?

Ich freue mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren!

Herzlichen Dank,

Ines

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.