Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Endlich neue Fotos von mir! Damit der Blog noch schöner wird…

Hatte heute ne klasse Fotosession mit „Helen von Hochmuth“ in Bremen bei mir im Laden und auf dem Dach.

Bin ganz glücklich dass wir so viele schöne Bilder gemacht haben.

Der Blog hier soll noch schöner und persönlicher werden, daher dachte ich mir, da wären ein paar Shoots nicht verkehrt.

Hier schon mal ein Vorgeschmack. Und weil ich´s nicht abwarten konnte, ungeschnitten und UNRETUSCHIERT!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich trage: Wickelkleid Polka Dots: nähen lassen, schwarzes Wickelkleid: Zeitlos und zum ersten Mal falsche Dauerwimpern. Echt der Knaller!

Wie gefällt´s? You like?

Dann noch mehr Fotos bei facebook und liken!!! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere