Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Blazer von Yoek Black Label – Plus Size Outfit No. 10

Mein neuer Blazer ist von der holländischen Modefirma Yoek.

Die Qualitätsmarke Yoek kreiert feminine Mode für modebegeisterte Frauen in großen Größen.

Im Onlineshop von Yoek bekommt man Plus Size Mode in Größe 38-58. Zum Shop geht´s hierlang: Yoekfashion.de

In diesem Post hatte ich schon mal über Yoek berichtet: hier klicken!

Vor Kurzem ist die neue Kollektion „Black Label“ erschienen, hauptsächlich mit festlich angehauchter Mode vor allem in Schwarz, Zebramuster, Punkte, Glitter und Spitze. Bei der Farb- und Materialwahl (außer Zebra) liegen sie damit bei mir schon mal richtig.

Yoek machte mir netterweise vor einigen Wochen das Angebot mir ein Sahnestück vom neuen Black Label auszusuchen. Freu!

Erst war ich bei den Spitzenteilen hängengeblieben, dann entschied ich mich aber doch für einen Klassiker: den schwarzen Blazer.

yoek blazer xxl mode 6

Blazer trag ich ab und zu mal ganz gern, die machen sofort einen angezogenen, leicht seriösen und wer will auch sexy Eindruck.

Aber sie dürfen nicht zu kurz und nicht zu lang und müssen vor allen Dingen tailliert sein.

Diesen Wunsch erfüllt das gute Stück. Was mir gut gefällt ist das der Blazer ab Taille abwärts leicht ausgestellt ist, das formt eine schöne Silhouette.

yoek blazer xxl mode 7Das Material ist sehr dehnbar und leicht glänzend. Kleines Manko: Der Blazer ist nicht Tiefschwarz, sondern etwas heller, das kann mit richtig Schwarzen Unterteilen Konflikte geben, ist aber hinzukriegen.

Von der Größe her passt mir eine 48, ich hab einen figurbetonten Blazer gerne knackig im Sitz. Lieber einen Tacken zu eng als zu weit und schlodderig. Das sieht unsexy aus.

Dieser Blazer von Yoek ist natürlich gefüttert und hochwertig verarbeitet. Er hat eine klassische Form mit einem kleinen Revers. Dies dürfte gern ein bisschen üppiger sein.

yoek blazer xxl mode 8

Zu haben ist er von Größe 44-54 für 269,- Euro. Kein Pappenstiel, aber einen klassischen Blazer kann frau jahrelang anziehen, insofern darf hier gerne mehr investiert werden.

Mir gefällt die Kombi von Blazer zur schwarzen Marlenehose total gut. Blazer lassen sich seriös, aber auch lässig mit Jeans stylen. yoek blazer xxl mode 2
yoek blazer xxl mode 9

Näheres zum Blazer von Yoek finden Sie hier Yoekfashion.de

Kleiner Tipp: Im SALE und im OUTLET von Yoek sind grad viele Teile stark reduziert!

Vielen herzlichen Dank an Yoek für dieses tolle Stück!

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.