Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Mit dem Wintermantel zum Weihnachtsmarkt – like Shopping Queen

wintermantel-grosse-groessen-damen

In dieser Woche war das Motto der Woche bei Shopping Queen: Sei der stylishte Engel auf dem Weihnachtsmarkt.

Dabei geht´s natürlich darum schön mollig warm verpackt zu sein und dabei grandios gut auszusehen. ;-)

Außerdem brauchst du warme und bequeme Schuhe, schließlich läufst und stehst du stundenlang herum.

Auf den Weihnachtsmarkt würde ich mit einem langen Wintermantel gehen.

Ich friere sowieso ständig, da brauch ich unbedingt einen Mantel der mindestens über den Po geht, gern bis zum Knie, noch lieber bis zum Knöchel geht.

Der erste Wollmantel geht ca. bis zum Knie und ist in Braun/Orange-Tönen gehalten. Mal ganz was anderes. Mangels Angeboten in farblich passenden Strickpullovern oder -Kleidern musste ich dann in der Outfit-Kombi doch wieder zu Schwarz greifen. Passt halt immer.

Aber Tasche, Schuhe und Schal greifen die Farbtöne des Wollmantels wieder auf.

Wenn dir ein Teil in den folgenden Looks gefällt, klicke einfach im Bild darauf und du wirst in den Partner-Shop geleitet.*

Outfit mit Wintermantel in Orange- und Brauntönen

 

Der 2. Look wär meine Wahl: Ein langer kuscheliger Wintermantel mit großem Kragen, dazu Leggings, Bleistiftrock und weiter Pulli mit Stola.

Outfit mit Wintermantel in Grün von MAT

 

Trägst du gern Mäntel? Wenn ja – in welcher Länge?

Und gehst du jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt? Wenn ja – wie?

Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren!

Herzlichen Dank,

Ines

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.