Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Plus Size Outfit No. 5 – Leo-Kleid von Verpass

Ein kleines Figurwunder ist dieses Patch-Kleid von Verpass und deshalb gehört es zu einem meiner Lieblingsoutfits.

Auch wenn es aus dem letzten Jahr stammt zieh ich es immer noch gerne an.

Das ist ja das Schöne an den guten teureren Marken wie Verpass: zwar zahlt frau erstmal mehr hat aber viele Jahre ihre Freude daran. Die Qualität bleibt. Kein Verwaschen, Peeling oder sonstige unschöne Effekte. Mehr zu Verpass hier.

An den Seiten hat es schwarze Einsätze, die die Figur schmaler erscheinen lassen und extra noch mal runde Kunstleder-Einsätze in der Taille sowie ein Streifen längs runter. Mehr geht nicht.

Mal trag ich es solo und wenn mir nach mehr Farbe ist mit einem kuscheligen roten Schal.

 

 

 

 

 

 

 

Dazu wie immer gern eine Mütze, diese hier ist aus reiner Schurwolle und so wie der rote Schal von Kurt Kölln. Hmmm-schön warm und weich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.