Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Plus Size Outfit No. 4 – wieder mal Petrol

Wie schon gesagt gehört Petrol zu meinen Lieblingsfarben diesen Herbst/Winter.

Meine neueste Errungenschaft: Kunstleder-Blazer in Petrol.

Hab ich bei MS-Mode entdeckt und bin vom Kauf begeistert. Besonders weil der Blazer nur vorne aus Kunstleder ist, hinten aus Stretchstoff. So trägt er sich sehr bequem. Kunstleder ist nicht mein Lieblingsmaterial, aber im Winter geht das mal. Ansonsten schwitzt man natürlich leicht darin. Grandios der Preis: nur 39,90 Euro! Gab´s auch in Rot, war mir aber zu knallig und ging wieder zurück.

Drunter trage ich eine Tunika von H&M (Second Hand), schmale Hose von Leins und dazu wahlweise eins meiner Lieblingstücher von Kurt Kölln.

 

 

 

 (sorry für die nicht ganz scharfen Fotos, ich gelobe Besserung!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.