Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Die neue Herbstmode im Laden

Einige meiner lieben Leserinnen haben sich für diesen Blog Fotos von Mode aus meinem Laden gewünscht.

Du willst es? Du kriegst es! ;-)

Obwohl ich immer finde dass die Mode auf Püppi nicht so toll wirkt wie am lebenden Prachtkörper, stell ich dir hier ein paar Teile aus der aktuellen Herbst-/Wintermode vor.

Anorak rot 1. Roter Anorak. Sehr tailliert, Saum zum Schnüren, ungefüttert. Ideal für die Übergangszeit.

 

 

 

 

 

2. bolero Nude Verpass Bolero in Nude von Verpass. Unverzichtbar für ärmellose Kleider oder Tops. Und endlich mal länger geschnitten als übliche Boleros. Mittlerweile finde ich die kurzen Boleros nicht mehr schön. Irgendwie sieht frau damit so rausgewachsen aus.

jacke grau x-two

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Jacke mit Zipper von X-Two. Schön gemacht mit den Wiener Nähten, die machen immer eine tolle Figur.

 

4. Jacke Laurie Jacke mit Zipper von Laurie. Aus dem gleichen Material wie die Bestseller-Laurie-Hosen, also sehr stretchig, fest im Griff. Tailliert geschnitten.

jacke leder x-two 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Coole Jacke mit Lederimitateinsätzen von X-Two (my favorit!!!) In die hab ich mich sofort verliebt. Sieht wahnsinnig cool aus!

 

 

kleid leder x-two

6. Passend zur Bikerjacke: Kleid mir Ledereinsätzen von X-Two. Die schräg eingesetzten Dreiecke zauber eine Wahnsinns Silhouette.

Als Kombi unschlagbar:

Jacke Leder X-Two

7. Schlankmachkleid von Maxima. Über die Vorzüge dieses Schnitts habe ich hier schon berichtet.

8. Jackekleid maxima von Maxima mit Waffeleinsätzen und ebenfalls Kunstledereinsätzen (das ist definitiv Trend!)

 

 

 

 

 

 

jacke maxima

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Beere ist ein MUSS diesen Winter: 2in1 Kleid von NoSecret.

 

kleid nosecret beere

10.  Sieht aus wie Spitze, tut aber nur so: Kleid von NoSecret
kleid nosecret blau spitze

Das war´s erstmal für heute, demnächst folgen noch mehr schöne Teile, auch die Highlights im Second Hand (Nook, Hopsack, Superwomen, Boris, ZepZep, Absolut uvm…) Stay tuned!

Nähere Infos zum Laden findest du hier: inescordes.de

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.