Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Plus Size Outfit No. 7 – Kleid von X-Two und maisgelber Loop

Das holländische Plus-Size-Label „X-Two“ ist aus meinem Laden und meinem Kleiderschrank einfach nicht mehr wegzudenken.

Für meinen Geschmack (und auch den vieler Kundinnen) macht X-Two derzeit die jüngste und tragbare Mode für uns kurvige Damen.

Viel Schwarz aber auch aktuelle Töne wie Petrol, Cognac, Pepper-Red und wie hier ein freundliches Anthrazit. Dies verträgt sich super mit dem vielgeliebten Maisgelb.

Das Kleid ist der Oberhammer: Flauschig weicher Stoff, interessant strukturiert, eine geniale Schnittführung in leichter A-Form, leicht tailliert, toller Ausschnitt und eine gute Länge. Dies Kleid möchte frau gar nicht mehr ausziehen.

Jede Kundin, die dort reinschlüpft schnurrt und will es unbedingt haben. Verständlich.



Aus diesem Loop (ich habe auch noch zwei Schals und noch einen großen Strickloop in der gleichen Farbe) bin ich kaum noch rauszukriegen, dabei war diese Farbe noch nie in meinem Schrank.

Nun fühle ich mich richtig farbenfroh und bunt wenn ich die schwarzen Outfits damit aufpeppe.

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.