Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Mein „Neuer“: Kaftan im Afrika-Style

Ein paar Tage bin ich im Second Hand um ihn herumgeschlichen, so ganz war er farblich nicht mein Fall, aber vom Stoff und vom Schnitt her: 1a.

Trotzdem hätte ich ihn weiterziehen lassen und zwei Kundinnen waren nah dran ihn zu nehmen, aber dann doch nicht.

Jedesmal hab ich gesagt: „Wenn Sie ihn jetzt nicht nehmen, nehm ich ihn!“ Beim ersten Mal hab ich nen Rückzieher gemacht, aber bei der zweiten Kundin war dann klar:

Nun isser meiner. Mein „Neuer“.

Genau der Richtige für warme und heiße Sommertage und -Abende.

Weniger kann man nicht anhaben und trotzdem ist alles schön verdeckt.

Leicht, luftig, locker, lang, leger, das perfekte Stück um nach dem Duschen ohne alles hineinzuschlüpfen und nix zwickt und zwackt, nix engt ein und trotzdem ist frau angezogen.

Man sieht nix. Und ich spür fast nix.

Wovon red ich?

Von meinem neuen Kaftan.

kaftan

So ziemlich der erste meines Lebens. Sonst bin ich für den Zweck in ein dünnes Kleid geschlüpft, aber dieser Kaftan bringt noch viel mehr Freiheit mit sich.

Ich trage ihn heut abend zum ersten Mal und bin ganz aus dem Häuschen. Einfach perfekt so ein Teil.

Farblich erinnert er an ein Zebra im Sonnenuntergang in der Savanne, aber irgendwie gefällt mir inzwischen auch das.

Er verdeckt was ich nicht unbedingt zeigen will wenn ich herumlümmel, trotzdem fühle ich mich lässig und frei.

Du merkst schon, ich bin Fan.

Wenn du selbst mal einen Kaftan ausprobieren möchtest (der Sommer ist die top Zeit dafür, also los!), dann schau mal bei ebay. Ich kann´s dir nur empfehlen.

 

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.