Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Ich schließe meinen Laden – wer kommt zum Räumungsverkauf?

Jetzt ist es raus: Ich mach den Laden zu. Anfang des nächsten Jahres ist Schluss.

Heute beginnt der Räumungsverkauf, heißt: alle Neuteile sind reduziert, gestern hab ich den Pinkstift angesetzt.

Wer es bisher noch nicht geschafft hat vorbei zu kommen, JETZT ist DIE Gelegenheit!

Super schöne Mode von Maxima, X-Two, NoSecret, Laurie, Verpass uva. wartet auf dich!

PS: weil ich bis zum Hals in neuen Projekten stecke, bin ich nicht immer persönlich im Laden. Wenn du mich treffen willst, frag bitte per email an: inescordes [at] web . de

Ansonsten:

Di/Do/Fr 11-13 und 15-18.30 Uhr

Lessingstr. 63, 28203 Bremen

Nähere Infos: inescordes.de

PS: Aufgrund der Reaktionen möchte ich noch hinzufügen: Ich mache nicht Schluss weil nichts geht oder alles blöd ist.

Ich möchte freier und unabhängiger sein und noch mehr das tun was mich glücklich macht.

Dafür brauche ich mehr Zeit und Muße. Und die nehm ich mir jetzt.

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Ines,
    Beim Lesen deiner Nachricht bin im ersten Moment erschrocken. die Schließung deines Ladens ist für viele Frauen bestimmt ein großer Verlust, denn Geschäfte , in denen frau mit Sachverstand und Toleranz beraten wird und Kleidung in großen Größen findet, sind nicht so oft gesäht.
    Aber Leben ist Veränderung, alles andere wäre Langeweile.
    Außerdem bedeutet dies ja nicht, dass dein Blog stirbt. Deswegen freue ich mich, weiterhin auf Neuigkeiten via Blog und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Projekte, viel Mut neue Wege zu gehen und auch immer das berühmte Quäntchen Glück, das man auf allen Wegen braucht.
    Herzliche Grüße
    Bea

    Antworten

    • Liebe Bea,
      das geht vielen so. Sie sind erschrocken und finden meinen Entschluss schade.
      Aber du hast absolut Recht: Das Leben ist Veränderung. Und ich LIEBE Veränderung.

      Wie Schiller so schön sagte: „Veränderung ist das Salz des Vergnügens.“

      Wer mich kennt weiß dass ich immer wieder Neues brauche um mich weiter zu entwickeln, dazuzulernen und glücklich zu sein.

      Und genau: der Blog soll nicht sterben, im Gegenteil. Ich möchte noch viel mehr machen: Fotos, Videos, Stylings etc..
      Außerdem schreibe ich noch mehr in meinem zweiten Blog: http://www.inescordes.com
      Hier geht´s um die Lust auf´s Leben und die Freude am Business. Ein absolutes Herzensprojekt.

      Ich danke dir für deine lieben Wünsche.

      Dir auch alles Gute.

      Herzliche Grüße, Ines

      Antworten

  2. Hallo liebe Ines,
    mir ist fast der Atem weggeblieben bei Deiner Nachricht, dass Du Anfang 2014 den Laden schließen willst.
    Und genau heute habe ich mehrfach versucht Dich telefonisch zu erreichen. Nun hatte ich eine tolle temperamentvolle Frau gefunden, die was von Mode versteht, mich bei meinen Einkäufen nie bequatscht hat. Und dazu hattest Du für mich Dir immer viel Zeit für meine Einkäufe genommen.
    Wann kann ich Dich noch in diesem Jahr in Deinem Laden antreffen? Ich wollte doch noch einen Mantel haben und Vieles mehr. Melde Dich bitte bei mir, damit wir einen gemeinsamen Termin finden könne. Hast Du noch schwrze Teile in A-Form?
    Jetzt muß ich mich gleich erst mal ablenken. Die Nachricht hat mich schockiert.
    Bis hoffentlich bald!
    Liebe vorweihnachtliche Grüße Cornelia

    Antworten

    • Liebe Cornelia,
      ach bitte nicht! (schockiert sein). C´est la vie!
      Wir treffen uns bestimmt noch dies Jahr im Laden, ich melde mich bei dir!
      Und danke für deine Komplimente. Ich freu mich sehr darüber.
      Bis bald, liebe Grüße,
      Ines

      Antworten

  3. Liebe Ines,
    ich hatte heute Abend erst Deine Nachricht gehört. Vom 22.12. bis 28.12.13 bin ich in Bremen. Gibt es in der Zeit eine Möglichkeit Dich im Laden zu treffen?
    Ich rufe Dicham Donnertag mal im Laden an.
    Bis dahin sei lieb gegrüßt von
    Cornelia

    Antworten

  4. Hallo Ines,
    melde Dich doch bitte wenn nötig über meien Email-Adresse.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    Antworten

  5. Oh nein! Ich wollte doch immer mal nach Bremen in Deinen Laden und nun ists ein bißchen kurzfristig. Schade :-(
    Aber der Blog bleibt erhalten, das ist die gute Nachricht für mich. :-) Und Du erfüllst Dir eh einen Wunsch nach Beränderung, also, alles gut :-)
    Wenn jetzt noch das ein oder andere Teil für mich „verfügbar“ ist, dann wäre es noch besser. Diesbezüglich melde ich mich per Mail.
    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.