Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Kontakt

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    *Wenn du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter. Siehe auch Datenschutz

    2 Kommentare

    1. Hallo Ines!
      Alles Gute zum Geburtstag! Deine Seite ist total toll! Bin schon total gespannt, Deinen Laden zu sehen.

      Viele Grüße aus Thedinghausen,

      Steffi

      • Hallo Steffi!
        Vielen Dank! Ich freu mich schon auf deinen Besuch im Laden (Di/Do/Fr 11-13 und 15-18.30 Uhr oder nach Vereinbarung).

        Bis bald, liebe Grüße, Ines

    Kommentare sind geschlossen.