Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Tolle Geschenkideen für Männer

Geschenkideen Männer personalisiert Fußmatte

Der Liebste und ich haben bald wieder Jubiläum! 16 Jahre sind wir dann zusammen. Hut ab! ;-)

Dieses Jahr möchte ich ihm ein besonderes Geschenk machen. Etwas was Männerherzen höher schlagen lässt, aber das auch für uns zwei schön ist. Gern etwas personalisiertes. Eine Geschenkidee über die Mann sich garantiert freut – und ich auch! ;-)

Ich hab mir drei einzigartige Geschenkideen von geschenkidee.de ausgesucht.

Die dritte Geschenkidee ist mein Favorit! Aber sieh selbst.

1. Geschenkidee: Personalisierte Fußmatte

Geschenkideen Männer personalisiert Fußmatte

Die würde sich gut vor unserer Haustür machen. Man kann darauf drucken lassen was man möchte. Die Schrift ist schnörkelig und wird Weiß auf Schwarz gedruckt und mit zwei roten Herzchen verziert. Süß, oder?

Die Fußmatte gibt es in zwei Größen: 70 x 50 cm für 34,90 Euro oder 85 x 60 cm für 49,90 Euro.

2. Geschenkidee: Lostüte „Mach das alles!“

geschenkideen männer lose

Das ist eine außergewöhnliche Geschenkidee, denn auf 50 Losen steht immer eine neue Aktion die man dann zu zweit machen kann. Es geht darum, Dinge einmal anders zu tun, die Perspektive zu wechseln oder sich auch einfach mal wieder treiben zu lassen.

50mal etwas wagen, das Leben genießen oder etwas Verrücktes tun. Z.B. wird einen Tag lang auf das Wort „Nein“ verzichtet oder die Nacht durchgemacht.

Die Tüte mit 50 Losen kostet 12,90 Euro.

3. Geschenkidee: personalisiertes Buch

geschenkideen männer personalisiertes Buch

Das ist auch cool: du kannst dir z.B. diesen Krimi hier bestellen und gibst vor der Bestellung in die Maske Name, Haar- und Augenfarbe und den Lieblingswein deines Liebsten ein.

Im personalisierten Buch „Mörderischer Mittsommer“ hat dann der ermittelnde Kommissar große Ähnlichkeit mit dem Beschenkten; und auch andere Nebenfiguren kommen ihm sehr bekannt vor. Bis zu 10 Personen können eingetragen werden. Also auch du und andere Freunde oder Familie.

Der Beschenkte wird Teil des fesselnden Krimis in Göteborg. Dort steht der Kommissar zusammen mit seinem Assistenten vor der schweren Aufgabe einen vollkommen skrupellosen Täter aufzuhalten, um so Tausenden von Menschen das Leben zu retten. Eine junge Bloggerin konnte sie bereits erfolgreich befreien, doch was hat der Täter als Nächstes vor? Gemeinsam durchdringen sie ein gewaltiges Netz aus Korruption und Gewalt.

Der Schwedenkrimi „Mörderischer Mittsommer“ begeistert mit einer spannenden Geschichte und überrascht den Beschenkten, wenn er sich selbst als Hauptfigur entdeckt.

Es gibt auch noch andere Bücher und Romane die du personalisieren lassen kannst.

Ein Buch kostet 24,90 Euro.

 

Übrigens: Der Kauf bei geschenkidee.de ist ab 50,- Euro portofrei, die Rücksendung gratis.

Welche Geschenkidee gefällt dir am besten?

Was würdest du deinem Liebsten schenken?

Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren.

Herzlichen Dank,

Ines

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.