Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Taschen von FREDsBRUDER – die schönsten kommen hier:

fredsbruder-taschen

Beim Befüllen meines „Onlineshops“ für Taschen sind mir erstmals die von FREDsBRUDER ins Auge gestochen.

Hab ich da was verpennt?

Die Marke kannte ich noch gar nicht!

Dabei sind die echt genau so wie ich mir eine coole praktische Tasche vorstelle:

  • mit langem Riemen zum Crossover-Tragen
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Innenfächer (mind. 2 für Handy und Schlüssel)
  • in schönen kompatiblen Farben
  • softes Leder, nicht steif und fest
  • in coolem, lässigem Design

Wie schwierig es üblicherweise für mich ist die passende Tasche zu finden habe ich hier bereits erzählt: Ich brauch´ ne neue Tasche aus Leder – aber ich find´keine!

Meine Ansprüche sind eigentlich gar nicht so hoch (find´ich) aber der Markt gibt für meine Bedürfnisse nicht viel her.

Doch jetzt, wo ich FREDsBRUDER entdeckt hab keimt Hoffnung auf. ;-)

Guck mal: (wenn dir eine Tasche gefällt kannst du direkt in den unteren Bildern draufklicken und kommst in den Partner-Shop für mehr Infos.)*

 

 

Echt schön, oder?

Allein die Farben!!! Genau mein Ding: Petrol, Cognac, Mauve, das sind meine absoluten Favoriten. Dieses leicht verwaschene, nicht zu aufdringliche, gefällt mir total.

Die kannst du super kombinieren. Zu unzähligen Outfits.

Irgendwie sind die alle schön! Unaufgeregt, aber besonders. Haben alle diesen leichten Vintagelook. Toll, oder was meinst du???

Preislich sind die kein Superschnäppchen, mindestens 100,- Euro musst du schon ausgeben. Bei den großen auch mal 179,- oder 199,- Euro. Das ist schon nicht von Pappe. Aber dafür hast du dann eine Tasche die der Hingucker ist. Die sich gut anfühlt beim Tragen. Die sich anschmiegt. Die cool aussieht. Die du variabel tragen kannst. Die nicht jede hat.

Und in der du dank der Innentaschen einigermaßen Ordnung halten kannst (in meinen Augen prinzipiell fast unmöglich – in meine Tasche wandert wie von Zauberhand immer alles mögliche, da ist nach ein paar Tagen immer Chaos…).

Außerdem: die Taschen von FREDsBRUDER sind made und designt in Germany! Kein China-Müll also, da stimmt der Preis wieder.

Wieso heißen die Taschen FREDsBRUDER???

Die Designerin und Erfinderin von FREDsBRUDER-Taschen, Constanze Alef hatte einst ein Kuscheltier, ein Nilpferd namens Fred. Sie liebte es über alles und konnte ohne Fred nicht einschlafen. Doch irgendwann war Fred plötzlich spurlos verschwunden. Schreck lass nach! ;-)

Da musst sofort ein neues her! Und zwar bitte wieder ein Nilpferd. Das war dann: FREDsBRUDER. ;-)

Mein absoluter Favorit der FREDsBRUDER Taschen ist – das Gürteltier! ;-)

An manchen Stellen auch Riffeltier genannt. Das Leder ist handgewachstes Rind-Riffelleder und verläuft wie beim Gürteltier in Streifen.

Besonders gut zu sehen bei der gestreiften Tasche. Die sticht eh nochmal heraus und wenn du gern Braun und Schwarz trägst ist die der Hammer. Dazu kannst du sowohl schwarze als auch braune Schuhe oder Stiefel dazu tragen, was bestimmt mega aussieht!

 

 

Die Größe stimmt auch: 40 x 36 x 11 cm, Tragegriff: 36 cm, abnehmbarer Tragegurt: 66-123 cm.

Beim Tragen kannst du dich zwischen zwei Varianten entscheiden: 1 x mit einem Riemen über die Schulter, in der Armbeuge oder in der Hand oder 2. mit (abnehmbaren) langem Riemen Crossover oder lang getragen.
Beides sieht gut und lässig aus.

Oder was meinst du?

Gefällt dir dieser Taschen-Style?

Oder sieht deine Lieblingstasche ganz anders aus?

Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren!

Herzlichen Dank,

Ines

PS.: Denk dran:

Taschen sind Rudeltiere

Du willst dein Rudel mit noch mehr schönen ausgesuchten Taschen erweitern? Gern auch mit einer Tasche die nicht aus Leder ist? (Dann guck mal bei „Fritzi aus Preußen“)

Für alle Taschen klick hier: Meine Lieblings-Taschen im Shop.

*Wenn du im Partner-Shop bestellst bekomme ich eine kleine Provision (herzlichen Dank! ;-)). Für dich fallen keine weiteren Kosten an.

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.