Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Rockabilly Kleid in XXL mit roten Pumps – passt auch zum Motto von Shopping Queen

rockabilly-kleid-xxl

Den Stil der 50er/60er Jahre mag ich sehr. Und wenn sich genügend Gelegenheiten böten solche Kleider anzuziehen, hätte ich mindestens drei Rockabilly Kleider im Schrank. Dieser Stil ist sexy und besonders für kurvige Frauen der Hit.

Das Tolle: Du bekommst solche Kleider für wenig Geld – auch in großen Größen!

So wie dieses Streifenkleid. Das kostet bei Amazon unter 30,- Euro und ist bis Größe 50 zu haben. Na immerhin!

Durch die roten Knöpfe schreit es nach roten Schuhen. Manche Frauen tragen auch Chucks dazu, aber so richtig rund wird es erst mit roten Pumps, oder?

Rote Pumps gehören zum Rockabilly Kleid in XXL

Ich hab dir hier ein paar Modelle aus diversen Online-Shops rausgesucht. Mit verschieden hohen Absätzen, damit auch die Frauen (wie ich) sie tragen können.

Wobei – so ein roter High Heel sollte in keinem Schuhschrank fehlen: Als Sitzschuh für besondere Anlässe….

Ist einfach HOT. Hotter geht kaum! ;-)

Die Kombi mit Schwarz-Weißem oder auch komplett schwarzem Kleid mit roten Pumps ist in meinen Augen auch super geeignet für das

aktuelle Motto von Shopping Queen: Style dich für ein sexy Fotoshooting!

Um bei einem Fotoshooting sexy auszusehen muss frau nicht zwangsläufig alle Klamotten von sich schmeißen und halbnackt daher kommen. Nicht nur Dessous und Strapse sind erotisch.

Die Kurven gekonnt in Szene setzen und ein paar sexy Accessoires dazu (gern in Rot oder Schwarz) treiben jedem Mann die Schweißperlen auf die Stirn.

Ganz besonders mutige kombinieren noch einen roten Stirnreif dazu. Na wenn das kein Hingucker ist!

Wenn dir das Kleid, der Stirnreif oder die Pumps gefallen klick im nachfolgenden Bild direkt auf den Artikel und du wirst in den Partner-Shop weitergeleitet. *

 

Hast du schon ein paar rote High Heels im Schrank?
Magst du den Stil der 50er Jahre? Oder ist das gar nicht dein Ding?

Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren!
Herzlichen Dank,
Ines

*Wenn du im Partner-Shop bestellst bekomme ich eine kleine Provision (herzlichen Dank! :-) ). Für dich fallen keine weiteren Kosten an.

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.