Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Plus Size Outfit No. 12 – Think Stiefel, selbstgenähter Rock mit Stulpen, Strickkleid

Heute endlich das Plus Size Outfit mit meinen neuen Stiefeln von „Think“.

In der letzten Woche habe ich von meinem überraschenden Stiefel-Kauf berichtet. Guckst du hier.

Weil der Schaft nicht weit genug war habe ich die Stiefel ein paar Tage im Geschäft gelassen und sie sollten 3 cm geweitet werden. Leider hat das nicht allzuviel gebracht, ich fand sie waren genauso wie vorher. Hm, schade eigentlich…

Trotzdem will ich sie unbedingt tragen, also hab ich hinten das Gummi im hinteren oberen Teil (unter der kleinen Schnürung) rausgeschnitten und so geht es einigermaßen. Ich bilde mir ein wenn ich die Stiefel oft genug trage wird sich der Schaft von selbst weiten. Wir wollen das Beste hoffen.

Relativ bequem sind sie ja. In Think Schuhen kann ich ganz gut laufen dank Fußbett. Schließlich kann ich auch meine Einlagen reinlegen. Das hilft.

Natürlich trage ich die Stiefel nur mit einem Rock oder Kleid.

Heute mit einem selbstgenähten Rock mit passenden Stulpen. Ich liebe dieses Blümchen-Muster, den Stoff und überhaupt. Dazu passt das schlichte schwarze Strickkleid aus der letzten Saison von Verpass. Genial mit eingenähtem Unterkleid, so dass sich das Kleid nicht am Hintern stuckt.

plus size outfit rock stiefel
Der Loop ist ebenfalls selbstgeschneidert aus einem kuscheligen Wollstoff. Ich als ewige Frostbeule brauche es im Winter immer warm.

plus size outfit think stiefel
Weil ich ja so megahappy bin endlich passende Stiefel gefunden zu haben werden sie wohl noch öfter hier auftauchen…

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    diese Stiefel sind ja super, ganz toll.
    Würdest Du mir verraten, wie die heißen?
    Suche auch Stiefel für meine Einlegesohlen…
    Danke!!
    Nicole

    Antworten

    • Hallo Nicole,
      es ist das Modell „Aida“. Wenn du „Think Stiefel Aida“ googelst, findest du einiges.

      Auch hier findest du verschiedene Think Stiefel in diversen Größen, reduziert: vonkopfbisfuss.de

      Bei fast allen Think-Schuhen lassen sich die Sohlen herausnehmen um eigene Einlagen reinzulegen.

      Liebe Grüße, Ines

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.