Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Plus Size Outfit No. 11 – Kleid H & M und Mantel X-Two

Letzten Freitag bin ich in der Mittagspause schnell mit der Bahn in die Stadt gefahren. Musste doch mal eben gucken was der SALE so bietet und was da so los ist.

Mein erster Stop war bei H & M – natürlich in der Große-Größen-Abteilung BiB. Ab und an kann frau dort ein Schnäppchen machen, so auch ich.

Das Kleid mit den Tupfen war so eins. Von 29,95 Euro auf 15,-!!! Euro reduziert. Leider war es nur noch einmal in 3XL da, was mir ein bisschen zu groß ist, aber ich fand den Stoff schön und wollte eh etwas drüberziehen.

Da bietet sich der neue Mantel/Cardigan von X-Two an. An ihm gefällt mir der große Kragen und der Stoffmix. Er ist schön kuschelig weich und ideal für kältere Tage.

plus size outfit kleid h&m
Wie fast immer ist es mir zu kurz, das regel ich wie üblich mit einem Bleistiftrock (ebenfalls von H&M).
plus size outfit kleid mantel x-Two
plus size outfit kleid cardigan x-Two
plus size outfit kleid cardigan x-two
Meine einstündige Shopping-Tour war ein voller Erfolg: 2 Leggings, 3 Basic-Shirts, Kleid, weiße Bluse, 2 Bleistiftröcke bei H&M; weinrote Schuhe von Gabor UND
man will es kaum glauben: Ich hab Stiefel gefunden!!!!
Die Hoffnung hatte ich schon aufgegeben. Nachdem ich mir gefühlte 10 Paar hab schicken lassen (Weitschaftstiefel, Stiefel mit verstellbarem Schaft usw.) und alle wieder Retour gingen hatte ich das Thema abgehakt und mich damit abgefunden eben ohne Stiefel durchs Leben zu gehen.
Aber dann: bei King Shoe in der Sögestraße gab es noch ein Paar von Think. In Größe 43! Natürlich teuer und natürlich nicht im SALE aber ich konnte trotzdem noch 30,- Euro Rabatt aushandeln.
Die Stiefel müssen noch etwas geweitet werden, ich hole sie am Donnerstag ab, dann kommen Fotos.
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe diesen Spontankauf nicht zu bereuen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.