Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Noch ´n „Neuer“: Gute Laune – Bademantel von Pip Studio

Hach, in den bin ich grad voll verliebt.

Seit etwa zwei Wochen nenn ich ihn mein eigen und jedesmal bin ich geflasht von diesen Farben und Mustern.

So frisch, so fröhlich, so boah!

Mein neuer Morgen- oder Bademantel von Pip Studio.

Pip Studio kannte ich vorher nicht und bin durch „Zufall“ im Netz drauf gestoßen. Hab so rumgesurft, weil ich gerne für die noch etwas frischeren Morgende ein Teil wollte, in das ich schlüpfe wenn ich morgens früh aufsteh und mich ans Laptop setze.

Er sollte mich kuschelig, aber nicht zu warm einhüllen und mir gute Morgen-Laune verpassen. Ein bisschen sollte er auch mein „Zaubermantel“ werden, in dem ich automatisch gute Ideen fürs Schreiben und für die Blogs bekomme.

Nach einigem Suchen bin ich ihm begegnet:

foto für blog große größenEin Frottee-Bademantel mit bunten Blumen, Vögeln und kleinen Vogelkäfigen. Schon sehr speziell.

Asia meets Hawaii würd ich sagen.

Größentechnisch hätte er gern eine Nummer mehr gekonnt, aber bei L war leider Schluss. Geht grad so.

Schön finde ich die langen Ärmel und die Kapuze, nicht so schön dass das blasse Innenleben oben aus dem Kragen und der Kapuze herauslukt. Das könnte man besser machen mit einem farblich passenden Futter. Aber nun denn. Who´s perfect?

Für meine Verhältnisse ist das Design schon ziemlich gewagt und farblich gar nicht mein Thema, aber irgendwie hat er mich gleich fasziniert. Der Preis von 99,95 Euro ist happig, aber die ganze Pip Studio Geschichte gefiel mir auch noch und schwupps, war er im Zalando-Einkaufskorb.

Und ich hab´s nicht bereut: I love him.

Pip Studio ist eine holländische Firma die nach dem Motto designt: „Happy products for happy people“.

Ich krieg wirklich gute Laune wenn ich ihn sehe, hab ihn gern nah bei mir und ein bisschen „Zauber“ bringt er auch in mein Leben.

Das ist oft mehr als was frau von manchem „Neuen“ erwarten kann, oder?

Hier gibt´s diesen Bademantel und andere schöne Sachen von Pip Studio zu kaufen:


Pip Studio bei Zalando (die Bettwäsche ist auch sehr klasse…)

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Der Bademantel sieht super-fröhlich aus.
    Mir macht ein knallroter von Lands‘ End morgens sonnige Stimmung. Den gibt es auch in XL :-) …
    Liebe Grüße
    Ines

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.