Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Neu entdeckt: Stylight – Mode und Boards

Stylight ist die größte Fashion-Community Europas und bietet Mode aus über 100 Onlineshops (leider fast nur für kleinere Größen, aber die Accessoires sind oft der Hit). Näheres auf www.stylight.de

Die angebotene Mode kann bei Gefallen geherzt und im eigenen Board eingebaut werden.

Boards sind eine Art Kollage, wo Mann oder Frau ihre liebsten Fotos, Videos, Songs, Zitate oder Mode-Artikel zu einem ganz persönlichen Mix zusammenstellen. Boards die gefallen, können ebenfalls geherzt werden.

Aktuell zum Valentins Tag sehen die Boards grad so aus:

stylight

Schön um den eigenen Stil zu zeigen und sich Inspiration zu holen. Ich finde ganz interessant anhand der Herzen zu sehen welche Mode bei den Lesern besonders beliebt ist und was gut ankommt.

Einzigartig bei Stylight ist die breite Angebotspalette von „Billigshops“ wie z.B. Asos hin zu Nobelmarken wie Alexander Mcqueen, Burberry oder Chloé. So kann ich Taschen shoppen ab 14,95 Euro oder auch für 1995,- Euro. Puh!

Mein Herz schlägt höher beim Durchstöbern des „Magazins“. Hier stellt Stylight neue Trends und Kampagnen vor. Meine Favoriten:

1. David Beckham für H&M

2. Marc Jacobs für Coke light

Hei hossa! Echt was für´s Auge.

 

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.