Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Jubel Trubel Heiterkeit: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag!

Ist es zu fassen?! Gestern vor einem Jahr, am 2. Januar 2012 habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht.

Das war ein spannender Moment für mich, schließlich wusste ich nicht wohin die Reise gehen wird und ob überhaupt Besucher meinen Blog finden und mögen werden.

Inzwischen hat sich die Zahl der Leserschaft konstant vermehrt (vielen lieben Dank an meine treuen Leserinnen!) und mein Weg wohin dieser Blog gehen soll wird immer klarer.

Das ist doch ein Grund zum Jubeln!

Blog XXL Mode Geburtstag

Die Blogs die ich regelmäßig lese sind sehr authentisch, offen, ehrlich und herzlich. Meist von Frauen die ihre Leidenschaften und Herzensangelegenheiten teilen und dabei viel von sich zeigen. Die inspirieren und motivieren, die mich zum Nachdenken und Schmunzeln bringen, wo ich denke: ooohh, das ist aber schön/witzig/süß/interessant uvm.

Daher soll mein Blog sich auch noch mehr in diese Richtung entwickeln. Ist nicht immer leicht, mehr von sich zu zeigen, aber das ist es doch was einen tollen Blog ausmacht, oder?

Hier meine aktuellen Lieblingsblogs:

freudentanz

abeautifullmess

marieforleo

nadiaaboulhosn

Ich hab mir fest vorgenommen, in meinem Blog noch mehr Fotos, Outfits und Interessantes von mir, meinem Laden und meinem Leben zu posten und freue mich wenn es euch gefällt.

Stay tuned!

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. HAPPY BIRTHDAY ! Ich lese deinen Blog sehr gerne und du hast Recht mehr Fotos von deinen tollen Sachen , wären schon schön !!!! LG Pipilotta ♥

    Antworten

  2. Nachträglich auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese gewöhnlich keine Blogs, dieser hier jedoch begeistert mich sehr (tolle Struktur, tolle Kleidung, tolle Tipps, einfach perfekt) und ich bin sehr froh, dass ich ihn entdeckt habe! Bitte mach weiter so! :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.