Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Jahresrückblick 2012 und Wünsche für das neue Jahr

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und die Zeit zwischen den Jahren ist immer gut für eine Rückschau und den Blick nach vorne.

Erstmal der Blick zurück.

Was ist 2012 so passiert?

– Januar: diesen Blog eröffnet und meine ersten Erfahrungen als Bloggerin gesammelt. Nie hätte ich gedacht, dass es so viel Spaß machen kann und so interessante Bekanntschaften und Angebote daraus entstehen können.

– Februar: Traumurlaub nur für mich allein eine Woche auf Lanzarote. Mal komplett abschalten, relaxen und genießen. Das hat gut getan.

– März: Jubel-Jubiläum: mein Laden wird 2 Jahre alt und bekommt sein neues Kleid. Statt pinker Graffiti nun edles Grau mit weißen Elementen. Und mein Name in großen Lettern prangt an der Fassade (das kostete schon Überwindung, aber nun hab ich mich dran gewöhnt…). Hier der Artikel inkl. vorher/nachher Fotos.

– April: der Blog knackt zum ersten Mal die 100-Besucher-Marke – wie schön

Von Mai bis Oktober geht alles seinen turbulenten Gang. Die Zeit ist voll gepackt mit Laden, Online-Shop, Bloggen, neuen Ideen und Projekten uvm. Kein Wunder dass ich etwas schwächle und mir klar wird das die Prioritäten neu gesetzt werden müssen.

– November: der Laden bekommt neue Öffnungszeiten. Um mehr Zeit für das Bloggen, Schreiben vom ebook und kreatives Arbeiten zu haben, reduziere ich auf 3 Tage die Woche (Di/Do/Fr). Meine lieben Kundinnen tragen es mit Fassung. Mir geht´s viel besser damit und ich hab wieder mehr Energie und Freude an meinem Baby.

– Dezember: ich freu mich einige freie Tage (zwischen Weihnachten und Silvester ist das Geschäft geschlossen) und eine besinnliche Zeit.

Das wünsche ich mir für das neue Jahr 2013

  • mein Blog soll noch persönlicher und einzigartiger werden. Jawohl. Unbedingt. Mehr Mode und Schönes aus dem Laden und meinem Leben fotografieren und zeigen, Highlights aus dem Second Hand und endlich mehr Outfits und Styling-Tips.
  • ich will besser werden im Fotografieren und richtig tolle Fotos ins Netz stellen
  • mich endlich trauen Videos zu drehen und zu veröffentlichen (urgs)
  • weiterhin liebe nette Kundinnen
  • immer mehr lernen, mich entwickeln und verbessern
  • mich auch in Zukunft mit Menschen umgeben, die sich gegenseitig unterstützen, motivieren, inspirieren und Spaß zusammen haben

Mein größter und wichtigster Wunsch für 2013 ist weiterhin gesund und munter zu bleiben, damit ich alle meine Träume umsetzen kann.

Was wünscht du dir für 2013?

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.