Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Edelsteinfarben sind der Trend im Herbst 2012, gerne auch als Schal oder Tasche

Tolle edle Farben die leuchten wie ein Smaragd oder Rubin erwarten uns diesen Mode-Herbst/Winter

Endlich werden meine Lieblingsfarben zu haben sein. Mein Hauptmerkmal liegt wie bekannt bei Schwarz aber wenn ich satte, dunklere Farben sehe, trage ich die auch ganz gern.

Esprit ist ja im Plus-Size Bereich keine Option. Leider geht die Mode nur bis Größe 44. Aber schicke Schals und Taschen haben die. Schaun Sie mal, hab ich hier gesehen bei Zalando.

Tücher und Schals

Loops waren in den letzten Jahren schon der Hit. Dieses Jahr geht´s weiter. Schön und praktisch find ich Loops oder Schlauschals weil frau sich keine Gedanken über die Bindetechnik machen muss und er den ganzen Tag so bleibt wie er ist.

Wer lieber Schals mag, findet hier ein klasse Video mit verschiedenen Tragevarianten.

Jetzt kommen die neuen Farben: Gold und Kaminrot und Rotes Holz

Auch in weiteren Farben, 15,95 und 19,95 Euro

foto für blog große größen

Auch schöne lange Tücher gibt´s hier:

202 cm lang, in Rot, Grün/Türkis, 19,95 Euro

 

 

 

Kriegen Sie auch schon richtig Lust auf den neuen Mode-Herbst? Ich kanns kaum erwarten mich mit Petrol, Senf-/Maisgelb und Tannengrün einzudecken.

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.