Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Der Laden im neuen Kleid

Nicht nur wir Damen, auch der Laden wollte mal eine Veränderung und bekam schon im März sein neues Kleid.

Wo vorher 1 1/2 Jahre ein kunterbuntes Graffiti prangte, war mir nun nach mehr Stil, mehr Klarheit und mehr Eleganz.

Außerdem wurde der Name „xx-elle“ für´s Geschäft Geschichte und das Ganze heißt nun „Ines Cordes“.

Noch mehr meins also.

Wie gefällt´s?

hier noch mehr Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die allseits beliebte Sitzecke vorm Laden, ein unheimlich schönes Plätzchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Schicht ! fällt jetzt nicht mehr so ins Auge , weiss nicht ob es jetzt fürs Geschäft etwas gutes ist oder nicht ???
    ich wünsche viele gute Geschäfte im neuen Gewand !

    LG
    Pipilotta ♥

    Antworten

    • Liebe Pipilotta, stimmt, ist nicht mehr so auffällig, aber ich fühl mich wohler so und den Kundinnen gefällt´s auch. Nun kommen auch „kleinere Größen-Damen“ mal zum Stöbern herein. Für die habe ich ja tolle Ledertaschen und Schals und Tücher in allen Variationen ;-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.