Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Beerenstark! Styleboard komplett in angesagten Beere-Tönen

styleboard-beere-2016

Beere ist ja wieder mal DIE Farbe der aktuellen Herbst/Winter-Mode 2016. An und für sich ein schöner Ton. Passt zu vielen anderen Farben (Schwarz, Weiß, Grau, Anthrazit, ggf. Petrol & Gelb und auch zu Jeans), aber: steht leider nicht jeder.

Ja- man muss es mal ganz klar sagen: „Beere kann dich alt aussehen lassen!“

Jepp – is so.

Hab ich in meiner Boutique oft genug gesehen dass dieser Ton manche Frau blass und fahl aussehen lässt.

Also Vorsicht!

Aber WENN dir Beere steht, dann greif zu! Oder trag es „untenrum“ als Skinny Hose oder als „Leder“-Rock und kombiniere ein andersfarbiges Oberteil dazu.

Oder begnüge dich mit einem Paar Schuhe oder einer Tasche im Beerenton. Das ist echt edel und definitv ein Hingucker!

Die nachfolgenden Stücke kannst du durch einen Klick auf´s nachfolgende Bild direkt im Partner-Shop bestellen.*

 

 

Was meinst du?
Gefällt dir Beere?
Hast du schon ein paar Teile in dieser Trendfarbe?
Oder hast du auch schon die Erfahrung gemacht dass Beere dir nicht gerade schmeichelt?

Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren!

Herzlichen Dank,
Ines
 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.