Suche
  • Stylingtipps & Onlineshops
  • für kurvige Frauen
Suche Menü

Bald geht´s auf große Fahrt: hier mein Outfit für das Captains-Diner

Zu viel möchte ich noch nicht verraten, aber es geht bald los: Ines sagt Ahoi! und sticht in See.

Das erste Mal und ich bin schon aufgeregt wie das wohl werden wird. Bestimmt wird Vieles sehr schön und vielleicht auch Manches nicht ganz so, aber ich lass mich überraschen.

Meine Hauptbeschäftigung ist dieser Tage natürlich: die passende Garderobe.

Gut, für die Tage mach ich mir keine großen Sorgen, aber wenn es dann zum Galadiner geht, da möchte ich doch schon glänzen.

Dies wird mein Outfit für das Captains-Diner:

Dieses sensationelle Maxi-Kleid hab ich bei Asos „Curve & Inspire“ entdeckt:Blumenkleid

Netterweise frisch reduziert ;-) von 72,90 Euro auf 51,03 Euro inkl. Versand.

Zwar Polyester, aber ein Poly was sich superangenehm trägt und kaum knittert. Für die Reise also perfekt.

Einziger Haken: trotz meiner stattlichen Größe von 175 cm ist mir das Kleid zu lang (schleift auf dem Boden). Daher ist es grad bei der Schneiderin meines Vertrauens und wird um 6 cm gekürzt.

Die hochgeschlossene Ausschnitt-Lösung ist ebenfalls nicht ganz mein Fall aber wenn ich den Knopf öffne wird ein tiefer V-Ausschnitt draus. Das ist top!

 

 

Besonders hübsche Details: der Rückenausschnitt (sitzt zwar nicht perfekt, aber trotzdem gut):

Das Beste an dem Kleid: die Ärmel. Normalerweise sind fast alle Kleider ärmellos, was dann wieder die Frage nach einem Schultertuch oder Bolero oder Jäckchen aufwirft um die weniger schönen Oberarme zu kaschieren. Dieses Problemchen entfällt hier.

Noch mehr Kleider & Co. hier: www.asos.de

Um den Look komplett zu machen und mal so richtig auf die Sahne zu hauen, hab ich mir nach langer langer langer Zeit ein paar rote High Heels (11 cm!) bei Zalando bestellt.High Heel rot (reduziert von 89,95 auf 44,95 Euro).

High Heel Peeptoe

Dieser High Heel hat mehrer Pluspunkte: Peeptoe, blaue Sohle und mein geliebtes Wildleder.

Und wenn schon High Heel, dann bitte in Rot. Mehr sexy geht kaum!

Ich weiß zwar dies sind Sitzschuhe und ich werde nicht mehr als ein paar Meter darauf laufen können, aber auf dem Schiff hoffe ich von der Kabine direkt in den Lift und gleich schnell an den Tisch zu kommen. Das müsste ich einmal schaffen…

Ich hatte ganz vergessen, wie sexy, aufrecht und stolz frau mit solchen High Heels wird. Selbst mit Jogginghose und Schlabbershirt kommt man gestreckt und hoch erhobenen Hauptes daher. Ein Traum!!!

Wenn ich könnte würde ich nur in solchen Schuhen daherkommen -schluchz!

Freu mich schon auf meinen großen Auftritt – Bilder werden folgen!

 

"Hol dir alle Styleboards der Woche per Email"
Mit vielen Styling- & Shoppingtipps. 100% sicher und kostenlos.
Hol dir die Looks der Woche per Email!
"Randvoll mit jeder Menge Tipps & Inspiration"
Deine Email ist bei mir 100% sicher und geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.